Wohnungen WATERKANT Berlin

Voll vermietet! Erster Bauabschnitt der WBM

Anfang Juni 2021 hat die WBM die erfolgreiche erste Etappe der Erstvermietung erreicht. Im Dezember 2021 war der erste Bauabschnitt der WBM innerhalb der WATERKANT Berlin in der Daumstraße in Spandau mit 364 Wohnungen, sowie 160 Außen- und Tiefgaragenplätzen voll vermietet.

„Wir haben viele Neuspandauer*innen in unserem neuen Quartier begrüßen können aber auch viele Spandauer*innen haben ihr neues Zuhause bei uns gefunden. In den Zeiten der andauernden Pandemie haben unsere Vermieter*innen unter Beachtung der notwendigen Vorkehrung und Einschränkungen Außerordentliches geleistet“, sagt Valentina Gabriel, Abteilungsleiterin Vermietung bei der WBM.

​​​​​​​Wir wünschen, dass sich die Bewohner*innen in unserem Quartier WATERKANT in direkter Wasserlage gut Einleben.

Impressionen aus der Daumstraße in der WATERKANT Berlin